Wir setzen Akzente
Denn Mehrwert entsteht durch mehr Wert.
Erfolgskonzept
Selbstverständnis
Was wir tun ist nichts Besonderes. Wie wir es tun ist einzigartig!
Uns verbindet der Antrieb aus dem gleichen Selbstverständnis. Die Übereinstimmung von Interessen, Überzeugungen und Werten garantiert allein unsere Selbstachtung.
Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei definieren wir Erfolg nicht über Umsatz und Gewinn. Echte persönliche Bestätigung und zugleich Garant des Geschäftsmodells ist es, dir gegenüber unsere Ehre wahren zu können.
Unser Angebot ist ein Versprechen.
Unser Auftrag ist dein Mehrwert.
Unser Lohn ist dein Vertrauen.
Dein Vertrauen gewinnen wir, weil jeder zu dem Wort von jedem stehen kann und einsteht. Das können wir dauerhaft garantieren, indem wir weiterhin auf Menschen setzen, für die Ehrlichkeit von Ehre kommt.
Direkte Kommunikation
Wir sagen offen und ehrlich was Sache ist und erwarten dasselbe von unserem Gegenüber.
Fairer Umgang
Wir berücksichtigen bestmöglich alle Interessen und behandeln unser Gegenüber jederzeit mit Respekt.
Gemeinsame Verantwortung
Wir agieren mit unserem Gegenüber als Miteinander und setzen unsere Stärken für ein optimales Ergebnis ein.
Qualitätsanspruch
Auszeichnende Eigenschaften
Kosten
Leistung
Expertise
Service
Gründer
Drei Köpfe, ein Gedanke
Michael Müller
Technischer Leiter
Markus Rukwied
Kaufmännischer Leiter
Michael Junger
Geschäftsführung und Vertrieb
Das Team
Werte schätzen
Wir sind fest davon überzeugt, dass Jeder jederzeit sein Bestes gibt. Diese Einstellung garantiert ein konstruktives Miteinander ohne unerfüllte Erwartungshaltungen, Unmut oder Neid.
Jeder erfährt also dieselbe Wertschätzung für sein Tun. Besondere Anerkennung verdient jedoch das Zeigen von Schwäche. Nach unserem Verständnis ist genau das wahre Stärke.
Trust and Worth
Our Clients
Kosten
Muss das so teuer sein?
Brauchen wir das wirklich?
Nutzen wir das überhaupt?
Kann man das automatisieren?
Gibt es das auch ohne Laufzeitbindung?
Ist die Leistungsabrechnung korrekt?
Drohen ungeplante Sonderausgaben?
Leistungen
Welche neuen Lösungen existieren am Markt?
Entsprechen alle Leistungen der Compliance?
Gibt es dafür keine bessere Lösung?
Lassen sich Störungen schon frühzeitig erkennen?
Können Client-Apps zentral verwaltet werden?
Verwalten und inventarisieren wir Endgeräte effektiv?
Macht ein eigenes eigenes Monitoringsystem Sinn?
Sind wir vor Sicherheitsrisiken ausreichend geschützt?
Existiert ein aktueller Disaster Recovery Plan?
Ist das eigentlich zukunftssicher?
Erfüllen wir alle Lizenzbestimmungen?
Servicebetrieb
Müssen wir das eigentlich selber machen?
Gefährdet IT Outsourcing meinen Arbeitsplatz?
Wen rufe ich an wenn ich nicht weiter weiß?
Kann es auch einfach mal funktionieren?
Warum dauert das alles so lange?
Ist die Ausfallsicherheit lokaler Server garantiert?
Bin ich unabhängig von einzelnen Personen?
Existiert eine aktuelle Dokumentation?